Sunnestube

Sunnestube

Distanz
2.7
km
Höhenunterschied
500
m
Zeitfenster
18.1.2021
bis
14.2.2021
Strava RouteDownload GPX Datei

Die Strecke wird am Freitag vor dem Etappenstart freigeschaltet - es bleibt spannend!

Beschreibung

Start: Amden, Parkplatz Dorf. Ziel: Hüttlisboden

 

2.8km, 510hm, Avg Grade 18%

Feierabend-Klassiker in Kurzfassung

 

Der Start zu dieser Etappe befindet sich unmittelbar beim Parkplatz Dorf/Hotel Schäfli. Das eigentliche Segment startet beim ersten Haus auf der linken Seite (zirka 200m nach Beginn der Spur). Der Routenverlauf entspricht der klassischen Gulmen-Tour und führt dem Wanderweg entlang über Hinterstein, Tscherwald & Dickli hinauf zum Ziel auf dem Hüttlisboden.

 

Tipp: Auf dem Hüttlisboden durchatmen, gut verpflegen und nach einer ausgiebigen Pause den Schlusshang des 1739 Meter hohen Gulmen in Angriff nehmen. Oben angekommen bietet dieser bei gutem Wetter eine ordentliche 360° Panorama Sicht. 

Bitte beachte: Die Tour findet auf öffentlichen Strassen und Wegen statt. Du bist jederzeit für dich verantwortlich. Passe dein Tempo den Verhältnissen an, gefährde weder dich noch andere und respektiere die Verkehrsregeln. Sei freundlich und rücksichtsvoll.  Viel Spass!

Ranking

Frauen

Männer

Jetzt teilnehmen

Verbinde dich mit Strava um teilzunehmen

Anmelden

Hey $$firstname$$!

Schön, dass du dabei bist! In dieser Tour steckt neben viel Liebe und Arbeit auch einiges an finanziellen Ausgaben. Hilf' uns, diese zu decken und ermögliche weitere Touren.

Ja, ich will die Tour unterstützen!

Danke, $$firstname$$!

Schön, dass du mit deiner Unterstützung der Tour eine Zukunft gibts. Du bist für uns die Nummer 1 - Kudos!